Austere von Trizo21

Klares Design für jeden Raum

Wer elegant-zeitgemässes Design kombiniert mit gutem Licht sucht, sollte sich die Leuchtenfamilie Austere von Trizo21 aus Belgien ansehen.

Der Entwurf des Lichtdesigners Hans Verstuyft wirkt reduziert und klar, das hochwertige Messing und das angenehme Licht machen daraus eine rundum gelungene Leuchte für jedes Zimmer.

Es gibt Austere als Stehleuchte mit Fuß oder zum Aufsetzen am Tisch, als Wandleuchte oder Pendelleuchte. Die Pendelleuchte mit 1 Meter Länge liefert die passende Beleuchtung von oben für die Küchenzeile oder den Eßtisch.

Jede Leuchte ist mit demselben LED-Kopf ausgestattet. Er liefert 755 Lumen bei einer warmweißen Lichtfarbe von 2700 Kelvin und einer sehr guten Farbwiedergabe von CRI >90.

Austere von Trio21
Austere als Stehleuchte; copyright by Trizo21

Austere LED Pendelleuchte
Austere als Pendelleuchte in der Küche; copyright by Trizo21

Austere Pendelleuchte
Austere als Pendelleuchte; copyright by Trizo21

Austere Tischleuchte zum Anlehnen
Austere Stehleuchte zum Aufsetzen; copyright by Trizo21

Austere Wandleuchte
Austere als Wandleuchte; copyright by Trizo21

 

2 Kommentare to “Austere von Trizo21”

  1. Jörg sagt:

    Welch elegante und vielseite Leuchtenserie. Die Variante als Stehleuchte zum Aufsetzen könnte ich mir auch am Schreibtisch im Büro gut vorstellen. Weiß man, ob da vielleicht auch Ausführungen mit kälteren Farbtönen um ca. 4000 bis 4500 Kelvin geplant sind?

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.