Spigolo von OMIKRON DESIGN

OMIKRON DESIGN zeigte auf der Euroluce 2013 eine mobile Leuchte der besonderen Art. Wer schon einmal Alternativen zu Decken- und Wandleuchten gesucht hat, weil das die beste Übergangslösung für urbanes, temporäres Wohnen und alle Umräum- und Umdekorierfans ist, wird immer wieder bei klassischen Stehleuchten mit Lampenschirm gelandet sein. Eine wohltuend andere Form hat OMIKRON DESIGN mit der LED-Leuchte Spigolo gewählt.



design-bestseller.de

Aus schlanken Aluprofilen entsteht ein Profilrahmen, der LED-Lichtleisten enthält. Einstellbar sind der Öffnungswinkel des Rahmens und die Lichtrichtung, um zwischen direkter und indirekter Beleuchtung wählen zu können. Spigolo kann also so verwendet werden, als wäre die Leuchte Teil des Raums z.B. in der Zimmerecke oder freistehend im Raum passend zum Mobiliar um Sideboards, Schreibtische oder Sofalandschaften drapiert. In jedem Zimmer und nach jedem Umzug wird die Leuchte sicher wieder eine neue Rolle spielen und Licht dort hinbringen wo es gerade gebraucht wird.

Spigolo von OMIKRON DESIGN
copyright by OMIKRON DESIGN
Spigolo - Varianten
copyright by OMIKRON DESIGN

 



MONOQI



ikarus…design online

Von zeitlos bis aktuell. Die schönsten Designideen bei ikarus.



Banner Design 560x60

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.