Suite von VIBIA

Licht + Möbel = Suite

Schon einige Male auf Messen gezeigt und bewundert, gibt es die Leuchtenserie Suite von VIBIA jetzt auch in den Shops.

Das sind kleine Designwunder, die Licht und Möbel kombinieren. Einmal als Wandregal mit integriertem Licht in Form eines diffusen Glaskörpers, der wie ein leuchtender Stein wirkt oder mit einer kleiner Schirmleuchte darauf. Oder als Stehleuchte, die als Beistelltisch mit integriertem Licht daherkommt.

Das macht sich sehr gut im Schlafzimmer oder Wohnzimmer. Die Wand- oder Stehlampen gibt es jeweils in Weiß oder Dunkelbraun, immer mit hochwertigem LED Licht in Warmweiß. Die Wandleuchten sind 32 cm lang und 16 cm tief.

Suite LED Wandleuchten von VIBIA
Die verschiedenen Suite Wandleuchten von VIBIA; copyright by VIBIA

Stehleuchte Suite von VIBIA
Suite Stehleuchte von VIBIA als Beistelltisch mit integriertem Licht; copyright by VIBIA






1 Kommentar to “Suite von VIBIA”

  1. Ina sagt:

    Ein wirklich schönes, klares Design. Sieht sehr interessant aus. Das könnte ich mir auch in meiner Wohnung vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.