Viiva von OMIKRON DESIGN

Die richtige Spiegelbeleuchtung ist entscheidend für eine tolle Badbeleuchtung. Ein schwieriges Thema, denn das Licht muss hell genug sein, soll weich abstrahlen, um keine harten Schatten ins Gesicht zu werfen. Lichtfarbe und Farbwiedergabe sollen natürlich und hochwertig sein und zum jeweiligen Spiegel muss die Leuchte dann auch noch passen.

Eine Leuchte, die alle diese Anforderungen vereint ist die neu auf der Euroluce 2013 von OMIKRON DESIGN gezeigte LED-Leuchte Viiva. Sie hält Abstand von der Wand, dadurch kann der Spiegel darunter durchgeschoben werden. Das hat zwei Vorteile: die Leuchte ist geeignet für runde, eckige und wie auch immer geformte Spiegel und das Licht rutscht in die Spiegelfläche und damit näher an den davorstehenden Benutzer.

Multifunktional ist die Viiva zudem, sie kann auch als kleines Regal genutzt werden. Das lineare Licht ist gleichmäßig und hochwertig durch LED mit sehr guter Farbwiedergabe. Das Licht wird direkt und indirekt abgestrahlt, die Leuchte gibt es in zwei Längen.

Viiva ist mein Favorit für die Spiegelbeleuchtung.

LED-Leucht Viiva für die Spiegelbeleuchtung
copyright by OMIKRON DESIGN



MONOQI



William Ecksofa

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.